Herrchen war da!

Hallo Leser,

 

ich bin etwas krank, ich hab schnupfen und ich bin heiser. Ja, das hört man sogar wenn ich belle. Aber Taschentücher klauen ist doch so toll. Ich hab es geschafft meine Besitzer anzustecken, ist das nicht super? Ich hab sie ja nicht so doll angesteckt...

Herrchen ist wieder weg. Am Ende hatte ich gar keine Angst mehr vor ihm. Jaja, Futter vom Tisch... Hihi, schlechte Angewohnheiten gehören doch zu meinen Spezialitäten! Aber damit ist jetzt leider wieder Schluss.

Ich hab diese Woche einen Hund getroffen mit dem ich mal richtig rennen konnte. Er war ein 9 Monate alter Pudel und hieß Teddy. Wir waren etwa gleich schnell und gleich groß. Aber am Ende hatte er dann auch die Nase voll. Schade.

Ich bin übrigens 34-35 cm groß mit meinen 17 Wochen. Noch 6 Tage, dann bin ich ein Junghund!

Jetzt geht´s noch mal raus. Also Tschüss!

 

Bis zum nächsten Mal

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0