Fast ein halbes Jahr alt

Hallo ihr,

 

oh nein, jetzt hatte ich euch versprochen öfter zu schreiben und hab´s doch nicht geschafft... Meine Schreiberin war nicht da für eine Woche, aber jetzt schreib ich alles was ich erlebt habe!

Ich bin ja jetzt fast ein halbes Jahr alt, da freu ich mich schon drauf! Und so als fast Halbjährige erlebe ich natürlich auch gerade viel. Ich rieche jetzt für viele Rüden toll, zweimal haben die schon versucht mich zu begatten. Hab ich aber nicht verstanden, ich hab mich beim ersten Mal auf den Rücken geschmissen, weil ich dachte der will mit mir raufen. Ich raufe jetzt auch mit anderen Hunden, früher bin ich ja nur gerannt. Das macht aber Spaß mit denen so richtig zu spielen! Ich bin gestern einem richtig guten Kumpel begegnet. Der ist auch ein halbes Jahr alt und genauso schnell, groß, verrückt, verspielt und noch vieles mehr. Wir passen echt gut zusammen, der Deamon und ich! Ich glaub wir haben etwa eine Stunde zusammen gespielt, wir hätten ja noch viel länger, aber wir mussten beide nach Hause gehen, zu schade... Hoffentlich begegnen wir uns noch oft, das hat so einen Spaß gemacht!

Ich bin ganz schön gewachsen die letzte Zeit, als meine Besitzerin wieder nach Hause kam, meinte sie wie groß ich nicht schon sei. Hat mir auch Balous Besitzerin gesagt, ich bin schon soo groß! Ja, ich bin eben eine ganz Große!

An meinem Halbjahres-Geburtstag werde ich nochmal schreiben.

 

Bis dahin

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0