Es knallt überall!

Hallo ihr da draußen,

 

heute ist Silvester! Da knallt es überall und es gibt lauter bunte Lichter. Das stört mich aber gar nicht, ich verstehe eh nicht warum Menschen sowas machen. Was soll daran denn bitte Spaß machen!? Man könnte böse Geister doch viel besser mit Kauknochen vertreiben, also ich würde die wegbeißen! Da schließt ihr euch mir doch bestimmt an, oder? Da verstehe einer diese Menschen...

Ich war heute übrigens alleine zu Hause. Wir üben das gerade und ich hab mich heute ganz gut benommen! Außerdem üben wir "Heel". Das ist bei mir die "Fußarbeit", oder eher das was ich lernen soll, verstanden was "Fußarbeit" ist hab ich noch nicht so richtig. Aber die "Grundstellung" hab ich schon verstanden. Da bekomm ich Leckerlies nur wenn ich am Bein meiner Schreiberin sitze und sie angucke, hört sich leicht an, nicht? Sie will aber das ich ganz ordentlich sitze und an ihrem Bein "klebe". Das ist schon etwas schwieriger. Aber wenn man´s verstanden hat ist es eigentlich ganz lustig.

Meine Schreiberin wollte euch unbedingt ihre Fotos zeigen, die die sie mit ihrer neuen Kamera so macht. Deswegen mach ich eine neue Rubrik auf in der sie euch ihre Bilder von meiner Welt zeigen kann.

 

So, das war der letzte Eintrag dieses Jahr. Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch und würde sagen bis zum nächsten Jahr! Auf ganz viele Tagebucheinträge, Bilder und Tricks!

Eure Karlie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0